To Homepage

Liebe alle  Seit mehr als 25 Jahren nehme ich auf Anraten des Schweizer Paraplegiker-Zentrums lioresal und sierdalud. Seit ein paar Monaten ist es schwieriger für mich, die richtige Dosierung zu finden: wenn ich Sirdalud Retard am Abend einneh...
Sommerferien in Südfrankreich  Nach der positiven Erfahrung im letzten Jahr vermieten wir erneut unser komplett rollstuhlgängiges Haus mit grossem (1200m2) eingezäuntem Garten und Pool. In der Zeit vom 19. Juli bis 9. August 2020 vermieten wir ...
Hallo ihr Lieben Ich melde mich nicht mehr so häufig zum einen, da das Leben weitergeht und viele Fragen sich mittlerweile selber beantwortet haben, zum Andern schaff ich es einfach nicht auf der Seite angemeldet zu bleiben (seid ihr die Seite erneu...
Hallo Zusammen.! Von Herzen wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein Guten Rutsch und ein Magischer Neues Jahr 2020.! Möge uns alle in voller Gesundheit weiterbringen.!  Danke das es Euch gibt.! Liebe Grüsse Francesco    Kleiner Zita...
Hallo Liebe Community Familie.! Ich wünsche euch und eure liebsten vom Herzen frohe weihnachten.! Und ein guter Rutsch ins neues jahr 2020 .! Möge für uns Alle ein Magischer Jahr werden in Voller Gesundheit.! Freue mich an neue Geschichten im ne...
Trasporta bag ist eine Allzwecktasche mit einem abnehmbaren Lederboden. Sie kann als Umhängetasche, Rollstuhltasche, Tragetasche oder Einkaufskorb genutzt werden. Auf dem Schoss platziert ist sie dank Ihrem Fassungsvermögen der ideale Einkaufs- oder ...
Hallo Liebe Community Familie.!  Es ist Weihnachtszeit es ist Advent zeit, so geliebt ist diese Zeit, und zu gleich so gehasst empfinde ich diese Zeit.!  Aber die Liebe ist stärker als der Hass/Trauer.  Ich freue mich euch meine...
Hallo zusammen. Wer kann mir Erfahrung mit dem SwissTArc berichten über Tauglichkeit auf Strands/Meer? Noch besser Stände/Sand wie in Kalabrien Italien...? Hat jemand probiert ob der SwissTArc es schafft? Bedanke mich Herzlich für Feedbacks.! A...
Bin auf der Suche nach einer Antwort: kann man mit einer Trachealkanüle skifahren? Auf was muss geachtet werden. danke fürs Feedback.   herzliche Grüsse mariette...
Rollstuhlgängige 31/2-Zimmerwohnung (158 m2) in der Wohngemeinschaft Fluematt, Dagmersellen. Die WG Fluematt bietet während 24 Std. qual. Pflege, Betreuung und Beschäftigung. Die Wohnung und sämtliche Nebenräume sind technisch (auch mit...


Noch keine Beiträge vorhanden